Werden Sie mitglied des Fördervereins

Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein Sankt Vincenzstift e.V. unterstützen Sie unsere Arbeit nachhaltig.

Mit dem Beitritt zum Förderverein verpflichten Sie sich, einen jährlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Dieser beträgt mindestens 25,- Euro. Der Mitgliedsbeitrag stellt einen wesentlichen Teil der Mittel für unsere Arbeit bereit. Die Mitgliedsbeiträge zum Förderverein sind - ebenso wie Spenden -  steuerlich absetzbar.

Der Förderverein steht auf einer soliden Grundlage: er wurde unter der Nummer VR 6838 in das Vereinsregister beim Finanzamt Wiesbaden eingetragen.

Die Förderung von Projekten erfolgt in enger Abstimmung mit dem Sankt Vincenzstift. In unserer Satzung ist geregelt, dass die Geschäftsführung der Sankt Vincenzstift gGmbH zu den Sitzungen des Vorstandes eingeladen wird.

Gerne informieren wir Sie detailliert über unsere Arbeit.

Mitgliedsantrag Förderverein Sankt Vincenzstift e.V.
Stand: März 2023
Beitrittserklärung-sepa-FoeV_03-2023.pdf